Projektbeschreibung
Unser Auftraggeber LivePerson ist ein führender Anbieter von Conversational-Commerce-Lösungen, deren Ziel es ist, Endkund:innen zu helfen über verschiedene Nachrichtenkanäle mit Unternehmen in Verbindung zu treten.
Wir haben für LivePerson ein Produkt entwickelt, welches ihren Kund:innen hilft, potenzielle Kaufinteressent:innen (Leads) über Twitter zu finden. Tweets4Leads ist ein KI-basiertes Programm, welches die Möglichkeit bietet, Erstkontakt zu potentiellen Kund:innen über Twitter herzustellen. Durch "Natural Learning Understanding" werden nicht zutreffende Tweets aussortiert und eine automatisierte Werbung/Nachricht verschickt. Das Unternehmen hat somit die Fähigkeit und die Kompetenz die Unterhaltung mit den Kaufinteressent:innen vertrieblich zu begleiten.Unser Team:
Anthea Meier
Dev-Team
Amelie Ender
Dev-Team
Jing Qian
Dev-Team
Katharina Schippl
Dev-Team
Magdalena Brunner
Dev-Team, Product Owner
Nour-El-Houda Khelifi
Dev-Team, Scrum Master
Thao Trang Le
Dev-Team
Yara Jaafar
Dev-Team